Mein Team in der Hundeschule

Marc:

Kurs: Mantrailing

Seit 2020 unterstützt Marc mit Leidenschaft & viel Spaß das Team der Hundeschule im Bereich des Mantrailing.  Marc führt seine zwei Hovawarte im Mantrailing. Vor dem Mantrailing war er mit seinem Rüden Brownie u.a. im Tunierhundesport unterwegs und auch in der Rettungshundestaffel für Fläche & Trümmer aktiv.  Seine Erfahrungen im Bereich Mantrailing sammelt er bei K-9, bei mir in Hundeschule und bei verschiedenen Trainer Seminaren (HundeArtige Hannover, Find your man).  Wie bei jedem Trainer liegt auch Marc sehr viel an Weiterbildung, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Somit wird er auch in Zukunft sein Wissen durch Workshops, Seminaren etc. stetig erweitern.

 Steffi:

Kurse: Mantrailing Anfänger

Steffi war jahrelang Kundin bei mir und wechselte imJahre 2018 die Fronten und wurde zur Trainerin im Bereich der Beschäftigung. Seit 2019 übernimmt sie auch das Training für die Mantrailing Anfänger.

 

Die Menschen hinter den Kulissen:

Neben den hier aufgeführten Mitarbeitern, gibt es natürlich auch noch mehr liebe Menschen, die mich (u.a. hinter den Kulissen) tatkräftig unterstützen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Euch !